Öffentliche Bestellung

Als öffentlich bestellte und vereidigte Immobiliensachverständige erstelle ich Verkehrs- und Marktwertermittlung von Grundstücken. Des Weiteren bewerte ich Erbbaurechte, Wohnrechte, Nießbrauch, Wege- und Leitungsrechte, Überbau u. dgl.

  • Erstellung von Verkehrs- Beleihungs- und Marktwertgutachten
  • An- und Verkaufsberatung
  • Feststellung von Vermögenswerten im Rahmen von Erb- oder Vermögensauseinandersetzungen / Ehescheidungen
  • Erstellung von Verkehrswertgutachten zu steuerlichen Zwecken 
  • Portfolio-Bewertungen
  • Bewertung von grundbuchlichen Lasten und Beschränkungen oder Baulasten (Erbbaurechte, Wohnrechte, Nießbrauch, Wege- und Leitungsrechte, Überbau u. dgl.)

Schwerpunktmäßig bin ich in den Regionen Niedersachsen und Hamburg, teilweise auch in Schleswig-Holstein tätig.


BePe Bau GmbH - Logo
öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige

site created and hosted by nordicweb